Zum Inhalt springen

Hotel

Check-in:

Ab 14.00 Uhr, frühere Anreise oder späte Ankunft nach Rücksprache möglich (in diesem Fall würden wir Ihnen einen von außen zugängigen Schlüsseltresor zur Verfügung stellen).

Check-out:

Bis 11.00 Uhr, spätere Abreise nach Verfügbarkeit.

Zimmerinformation:

Die Doppelzimmer/Suiten sind gemäß Denkmalschutz individuell geschnitten und verfügen über WLAN, TV und Telefon. Gerne erhalten Sie zusätzliche Kissen und Decken auf Anfrage.

Frühstück:

Ein Büffet (oder bei wenigen Hausgästen à la carte) mit hochwertigen, regionalen Produkten steht Ihnen von 8:00 bis 10:00 Uhr zur Verfügung.

Hunde:

Auch Ihre Vierbeiner heißen wir herzlich willkommen. Mit Rücksicht auf Tierhaar-Allergiker haben wir für unsere Gäste die Zimmer 1 & 2 reserviert. Aufpreis pro Hund und Nacht: 15 Euro.

Rauchverbot:

im gesamten Hotel.

Wir stehen für persönliche Gastfreundschaft, Komfort und individuellen Service. Als kleines Hotel legen wir großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre, in der sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen.

Unser Ziel ist es, den Gästen einen ruhigen, entspannten Aufenthalt zu bieten und ihnen unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.

Respekt gegenüber anderen Gästen und dem Personal.

Rauchverbot in den Zimmern.

Haustiere sind in Absprache erlaubt.

JuliaReindersFotografie-2

Gästeservice

  • Reservierung und Check-in/Check-out: Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 11:00 Uhr. Frühere Anreisen und spätere Abreisen nach Verfügbarkeit.

  • Persönlicher Empfang: Gäste werden persönlich begrüßt, mit einer kurzen Einführung in die Hotelausstattung.

  • Zimmerinformation: Jedes Zimmer ist ausgestattet mit WLAN, TV, Telefon und individuellem Bad. Zusätzliche Kissen und Decken auf Anfrage.

  • Concierge auf Anfrage: Unterstützung bei der Organisation von Aktivitäten, Restaurantreservierungen, oder Tipps zu Sehenswürdigkeiten in der Region.

JuliaReindersFotografie-3

Hygiene und Sauberkeit

  • Zimmerreinigung: Zwischenreinigung auf Anfrage. Bettwäsche wird alle fünf Tage gewechselt, Handtücher auf Wunsch ansonsten alle 3 Tage, für unsere Umwelt.

  • Desinfektionsstandards: Alle Zimmer und öffentlichen Bereiche werden regelmäßig desinfiziert, besonders stark frequentierte Stellen wie Türklinken.

  • Umweltschutz: Sparsamer Umgang mit Wasser und Energie.

JuliaReindersFotografie-35

Gastronomie

  • Frühstücksangebot:
    Ein hochwertiges Frühstück wird Ihnen zwischen 8:00 Uhr und 10.00 Uhr im Gutshaus-Restaurant serviert.

  • Abendessen -à la carte-
    Genießen Sie am Abend unsere frisch zubereiteten Gerichte in unserem Gutshaus-Restaurant. Eine Tischreservierung wird empfohlen.

JuliaReindersFotografie-30

Personal und Gästebetreuung

  • Kleines Team, persönlicher Service: Aufgrund der Größe des Hotels ist das Team klein, was einen individuellen und familiären Service ermöglicht.

  • Anreise/Ansprechpartner vor Ort: Unsere Rezeption ist zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr persönlich oder telefonisch besetzt, spätere Anreise nach vorheriger Absprache möglich.

  • Feedback-Kultur: Gäste werden ermutigt, Feedback zu geben, um den Service kontinuierlich zu verbessern.

JuliaReindersFotografie-57

Sicherheit

  • Notfallnummern: Alle wichtigen Telefonnummern (Arzt, Feuerwehr, Polizei) sind im Flur und beim Haupteingang im EG verfügbar.

  • Sicherheitshinweise: Feuerlöscher und Fluchtwege sind klar gekennzeichnet.

Tagungen & Seminare

Je nach Teilnehmeranzahl und Länge Ihres Anlasses können wir Ihnen unser Haus auch exklusiv anbieten, wir erstellen Ihnen gerne eine Seminarpauschale.

Wir richten uns nach Ihren Wünschen, auch was die Speisen und Pausenverpflegung betrifft, natürlich können wir auch vegetarische und vegane Varianten anbieten.

Rufen Sie uns an, wir sind gerne für Sie da.

  • Stilvoll und modern

  • 8 Doppelzimmer

  • 6 Suiten

  • Jeweils auch zur Einzelnutzung

  • Gesundes Frühstück inkl.

  • Parkplätze gratis

  • E-Ladestation

  • Wellnessbereich

  • Von Berlin bzw. Hamburg jeweils 2 Stunden entfernt, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

JuliaReindersFotografie-1
  • Restaurantbereich (mit jeweils 60 Sitzplätzen innen und aussen) kann auch als Seminarraum genutzt werden, zusätzlich können weitere Räume in unmittelbarer Nähe dazugebucht werden

JuliaReindersFotografie-33
  • Direkt an der Müritz gelegen

  • Yachthafen & Schiffsanleger

  • Perfekte Lage für Führungskräfte Coaching, Break-outs & Retreats, Strategie Meetings, Personalentwicklung

  • Teambuilding: Segeln, Kanu, Motoryacht, Radfahren, Wandern

  • Erfahrene Coaching Fachleute können dazu gebucht werden

20200713_072258085_iOS
  • Auf Wunsch können auch social events organisiert werden, wie z.B. Wine oder Whisky & Gin Tasting, Kochkurse, Lesungen, Vorträge, Ausflüge auf einem Sportboot, etc.

JuliaReindersFotografie-49

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen