Hotel
Check-in:
Ab 14.00 Uhr, frühere Anreise oder späte Ankunft nach Rücksprache möglich (in diesem Fall würden wir Ihnen einen von außen zugängigen Schlüsseltresor zur Verfügung stellen).
Zimmerinformation:
Die Doppelzimmer/Suiten sind gemäß Denkmalschutz individuell geschnitten und verfügen über WLAN, TV und Telefon. Gerne erhalten Sie zusätzliche Kissen und Decken auf Anfrage.
Frühstück:
Ein Büffet (oder bei wenigen Hausgästen à la carte) mit hochwertigen, regionalen Produkten steht Ihnen von 8:00 bis 10:00 Uhr zur Verfügung.
Hunde:
Auch Ihre Vierbeiner heißen wir herzlich willkommen. Mit Rücksicht auf Tierhaar-Allergiker haben wir für unsere Gäste die Zimmer 1 & 2 reserviert. Aufpreis pro Hund und Nacht: 15 Euro.
Wir stehen für persönliche Gastfreundschaft, Komfort und individuellen Service. Als kleines Hotel legen wir großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre, in der sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen.
Unser Ziel ist es, den Gästen einen ruhigen, entspannten Aufenthalt zu bieten und ihnen unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.
Respekt gegenüber anderen Gästen und dem Personal.
Rauchverbot in den Zimmern.
Haustiere sind in Absprache erlaubt.
Gästeservice
Reservierung und Check-in/Check-out: Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 11:00 Uhr. Frühere Anreisen und spätere Abreisen nach Verfügbarkeit.
Persönlicher Empfang: Gäste werden persönlich begrüßt, mit einer kurzen Einführung in die Hotelausstattung.
Zimmerinformation: Jedes Zimmer ist ausgestattet mit WLAN, TV, Telefon und individuellem Bad. Zusätzliche Kissen und Decken auf Anfrage.
Concierge auf Anfrage: Unterstützung bei der Organisation von Aktivitäten, Restaurantreservierungen, oder Tipps zu Sehenswürdigkeiten in der Region.
Hygiene und Sauberkeit
Zimmerreinigung: Die Zimmer werden täglich gereinigt. Bettwäsche wird alle fünf Tage gewechselt, Handtücher auf Wunsch ansonsten alle 3 Tage, für unsere Umwelt.
Desinfektionsstandards: Alle Zimmer und öffentlichen Bereiche werden regelmäßig desinfiziert, besonders stark frequentierte Stellen wie Türklinken.
Umweltschutz: Sparsamer Umgang mit Wasser und Energie.
Gastronomie
Personal und Gästebetreuung
Kleines Team, persönlicher Service: Aufgrund der Größe des Hotels ist das Team klein, was einen individuellen und familiären Service ermöglicht.
Ansprechpartner vor Ort: Die Rezeption ist zwischen 6:00 Uhr und 17:00 Uhr besetzt, außerhalb dieser Zeiten ist ein Ansprechpartner telefonisch erreichbar.
Feedback-Kultur: Gäste werden ermutigt, Feedback zu geben, um den Service kontinuierlich zu verbessern.